Schlösser Quartier Bohème – Düsseldorf

Seit der Eröffnung im Sommer 2009 geht in der supercoolen Location an der legendären Ratinger Straße 25 mächtig die Post ab – egal ob nur mal eben auf ein kühles, frisch gezapftes Glas Schlösser Alt, zum Schlemmen am Mittag oder am Abend, zum Chillen nach Feierabend oder zum ausgelassenen Feiern.

Was Düsseldorfer an ihrem „Quartier“ so mögen: Hier fühlt sich jeder wohl! Singles, Paare, Cliquen, Brauchtumsgrößen, Manager, Mütter und Töchter, Väter und Söhne, Freundinnen, Studenten, Professoren, Künstler und und und…

Das Erfolgsgeheimnis dahinter: Das Schlösser Quartier Bohème ist Restaurant, Bar, Lounge, Club, Eventlocation und Spielstätte für Kulturevents und Brauchtumsveranstaltungen in einem. Man trifft sich dort mit Freunden, isst was Leckeres, nimmt einen Drink an der Bar oder in der Lounge und wartet, dass sich die Tore zum „Club Bohème“ und den vielen Sonderveranstaltungen im angrenzenden Henkel-Saal öffnen.

Schlösser Quartier Bohème
Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Partner

DEW21
GdP
PW-Store
Scroll to Top